Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.16 13:30
    LED Teelichter sind eine
   5.09.16 18:10
    Toller Bericht! Falls we

http://myblog.de/leuchtschuhe2016

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LED Schuhe hier

Wie versprochen, werde ich mich in diesem Artikel den trendigen LED Schuhen widmen und euch ein paar interessante Infos dazu verraten. Zunächst einmal, was sind Leuchtschuhe und woher kommen sie?Bei den Schuhen mit LED Technologie handelt es sich um stinknormale Schuhe, in denen jedoch Leuchtdioden verbaut sind, die die Sohle des Schuhs leuchten oder blinken lassen, damit auf Dauer Keinem Langweile aufkommt Die Leuchtschuhe kennt man eigentlich schon lange aus den Neunzigern, jedoch erleben diese brandneuen Schuhe durch Einsatz der LED Technologie aktuell ihre zweite Geburt. Dabei kommt der Trend selbst bekanntlich aus den USA. Die Schuhe gibt es aktuell in allen gängigen Farben, Designs und Größen. Für den Einen oder Anderen wäre es sicherlich interessant zu erfahren, dass sie nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Erwachsenen immer beliebter werden. LED Schuhe für Herren bzw. Jungen haben im Vergleich zu den Schuhen für Damen bzw. Mädchen meistens etwas striktere Designs. Doch viele Leuchtschuhe sind unisex und können von beiden Parteien getragen werden. Bezüglich der Farben lässt sich allerdings sagen, dass beispielsweise Pink für Herren gar nicht in Frage kommt ;-)

Wo kann man die Leuchtschuhe tragen?

Wo und zu welchem Anlass man diese besonderen Schuhe tragen soll, entscheidet sicherlich nur der Träger selbst! Jedoch kann man sagen, dass es kaum eine Situation gibt, in der die Schuhe lieber nicht getragen werden sollen. LED Schuhe kann man sowohl zur Arbeit anziehen, als auch in seiner Freizeit tragen. Bei Sportaktivitäten, wie z. B. Joggen beleuchten sie den Weg und alarmieren andere Verkehrsteilnehmer bereits im Voraus, sodass das Risiko eines Unfalls verringert wird. Besonders aktuell ist dies sicherlich für Kinder, da sie sich im Verkehr für andere oft unberechenbar verhalten.Wie dem auch sei, leuchtende Schuhe sorgen an jedem Ort immer für gute Laune und können auch dabei behilflich sein beispielsweise neue Freunde zu bekommen.
14.6.16 18:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannes / Website (5.9.16 18:10)
Toller Bericht! Falls wer noch sucht wo man sie kaufen könnte. hier wäre eine gute Anlaufstelle www.led-schuhe-kaufen.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung