Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.16 13:30
    LED Teelichter sind eine
   5.09.16 18:10
    Toller Bericht! Falls we

http://myblog.de/leuchtschuhe2016

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leuchtende Schuhe mit Stil

Ach, die leuchtenden Schuhe… was hätten wir ohne sie bloß gemacht? :D Mittlerweile gibt es diese Shoes in verschiedensten Farben und Mustern und es werden jeden Monat immer mehr! Vor allem bei den Erwachsenen erfreuen sie sich immer größerer Beliebtheit.

Wie bedient man die LED Schuhe?

Die Bedienung der LED Schuhe ist eigentlich kinderleicht. Um die Schuhe leuchten zu lassen, muss man auf den kleinen Schalter drücken, der sich im Schuhinneren befindet. Oft kann man mit einem Knopf auch verschiedene Leuchtmodi einstellen, damit es Einem nicht zu langweilig wird.Entgegen vielen Aussagen stört dieser Schalter nicht beim Gehen oder Joggen!Worauf man jedoch besonders aufpassen müsste, ist, dass der Schuh zum Beispiel im Regen nicht zu naß wird. Das liegt natürlich an den verbauten Leuchtdioden. Sollte da eine Flüssigkeit eindringen, können sie defekt werden und die Schuhe würden nicht mehr leuchten. Aber auch in diesem Fall kann man sie als „normale“ Schuhe weiterhin tragen. Auch trifft man vor allem im Internet oft auf Meinungen, die LED Schuhe wären von minderer Qualität. Das kann bei den billigen Schuhen aus Asien durchaus der Fall sein. Wenn man jedoch die Leuchtschuhe von Nike zur Betracht zieht, dann wird man feststellen, dass sie genauso qualitativ sind, wie ihre Pendants von der Konkurrenz. Sie würden jedoch dementsprechend etwas mehr kosten. Qualität hat eben ihren Preis.

Pflege

Auch bei der Pflege von LED Schuhen gilt es stets auf einige Details zu achten. Da diese, wie bereits erwähnt, kein Wasser vertragen, sollte man sie mit einem weichen, trockenen Tuch pflegen und auf keinen Fall sie in eine Waschmaschine stecken! Dass werden die Schuhe ganz bestimmt nicht überleben, ganz egal von welchem Hersteller und von welcher Qualität.

Was kann man mit den leuchtenden Schuhen anstellen?

Nun, man könnte beispielsweise zusammen mit seinen Kumpels die Schuhe anziehen und einmal zur Disko gehen. Stell dir bloß einmal vor, wie geil das rüberkommt, wenn mehrere Personen diese Schuhe anhaben und zusammen tanzen. Auch zusammen mit einem Hoverboard lassen sich die Schuhe wunderbar kombinieren. Wie es in der Praxis aussieht, zeigt wunderbar dieses Video:*klick*Wenn man kein Geld hat, um sich die neuen Schuhe zu holen dann kann man sie auch selber zu Hause anfertigen. Dafür benötigt man ganz normale Schuhe und verbaut dort die Leuchtdioden. Wie das genau funktioniert, könnt ihr in Tutorials und Anleitungen erfahren, die es im Netz zig gibt.Wie dem auch sei, LED Schuhe haben in diesem Jahr definitiv unsere Herzen erobert. Immer mehr Menschen, vor allem Prominente, schwören auf sie. Uns bleibt nichts anderes übrig, als sich der Masse anzuschließen und diesem coolen Trend zu folgen.
29.6.16 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung